Musig-Bandi

Musig-Bandi

Für Kinder ab 2. Kondergarten (ab zirka 5.5 Jahren) bis 1. Klasse, die in der Regel einen Jahreskurs Musikalischer Spielgarten besucht haben.
Die Musig-Bandi ist ein Jahreskurs und gedacht für eine Gruppe von 5 – 7 Kindern, welche gerne ein Instrument spielen möchten, sich aber noch nicht für eines haben entscheiden können. Oder für Kinder, welche bereits ein Wunschinstrument gewählt haben, für die es aber noch zu früh ist, mit dem Einzelunterricht zu beginnen. In der Musig-Bandi können die Kinder «ihr» Instrument von Anfang an direkt im Zusammenspiel erleben, ausprobieren, erforschen, kennen- und in ersten Schritten spielen lernen und ihre elementare Musikgrundlage weiter entwickeln. Einstieg in Absprache mit der Kursleitung

Details
LeitungAnita Pfister
DauerWöchentlich 80 Minuten
Tag/ZeitMO, DI 16.30–18.00 Uhr (nach Absprache auch Freitag)

Kurspreis

CHF 450 im Semester (Gemeinde ohne Subvention CHF 550)

 

Lehrpersonen: Anita Pfister
Anmelden Alle Angebote