Abmeldung per (bitte wählen) * Ende Frühlingssemester (Abmeldung bis 1. Juni) Ende Herbstsemester (Abmeldung bis 1. Dezember) Abmeldung per (bitte wählen) * Bitte beachten Sie, dass wir verspätet eintreffende Abmeldungen nicht mehr berücksichtigen können und Sie somit angemeldet und zahlungspflichtig bleiben (siehe Schulordnung, «Abmeldung und Austritt»). Adressdaten Schüler/in Vorname Schüler/in * Name Schüler/in * Strasse * PLZ/Ort * Telefon Bei Minderjährigen: Name/Vorname erziehungsberechtigte Person * E-Mail-Adresse (bei Minderjährigen E-Mail erziehungsberechtigte Person) * Abmeldung von Fach/Kurs * Name Lehrperson * Wir haben die Lehrperson über die Abmeldung informiert * ja nein Austrittsgrund * Umzug, berufliche oder private Veränderung Andere Schwerpunkte in der Freizeitgestaltung Wechsel an eine andere Musikschule/Privatunterricht Lehrperson Unterrichtsqualität Finanzielle Gründe Weiteres (bitte bei Bemerkungen eintragen) Bemerkungen Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben. Rückmeldung zur Qualität Ihre Angaben helfen uns, die Qualität des Konservatoriums weiter zu verbessern Die Kommunikation mit der Musiklehrperson war positiv ja etwa nein kein Urteil möglich Der Unterricht war motivierend und fördernd ja etwa nein kein Urteil möglich Die Musiklehrperson nahm unsere Anliegen ernst ja etwa nein kein Urteil möglich Die Betreuung durch Schulleitung und Sekretariat war wunschgemäss ja etwa nein kein Urteil möglich Wir sind mit dem Angebot des Konservatoriums zufrieden ja etwa nein kein Urteil möglich Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben. Absenden