Anmeldung Einzelunterricht & Kurse

Abweichende Rechnungsadresse

Ich bestätige die Kenntnisnahme der Schulordnung

InternetFreunde/Bekannte/FamilieAufmerksam-FreundeFlyer/Broschüre/Presse

Die Lehrperson wird durch die Schulleitung zugeteilt. Wünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt.

Wunsch Lehrperson

Bitte beachten Sie den Anmeldeschluss 15. Juni, bzw. 15. Dezember, später eintreffende Anmeldungen können unter Umständen nicht berücksichtigt werden.

Vierzehntäglicher Unterricht für Kinder unter 16 Jahren nur in Ausnahmefällen.

Beratung erwünscht

Begründung des Musikunterrichts, falls Sie nicht in Winterthur wohnen

Der Musikunterricht für Kinder und Jugendliche wird von der öffentlichen Hand subventioniert. Um die Subventionszahlung durch die auswärtige Wohngemeinde zu erreichen, ist in den meisten Fällen ein begründetes Gesuch notwendig. Bitte geben Sie uns deshalb an, weshalb Sie den Unterricht an unserer Schule besuchen möchten:

Das Angebot fehlt an der Musikschule unserer WohngemeindeUnser Kind ist noch nicht alt genug für den Musikunterricht an der Musikschule unserer WohngemeindeUnser Kind möchte sich für die Aufnahmeprüfung an die Musikhochschule vorbereitenUnser Kind geht in der Nähe des Konservatoriums Winterthur zur SchuleFortsetzungsunterricht: Es besteht keine Möglichkeit nach einigen Unterrichtsjahren die Lehrperson an unserer bisherigen Schule zu wechselnDie bisherige Lehrperson hat uns den Schritt zur Förderung unseres Kindes empfohlenEs wird eine speziell qualifizierte Lehrperson benötigt

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.